Posted by & filed under App Vermarktung, Apple, Apps, Marken, Mobile Websites, Mobile Weekly, mPayment, Smartphones, Social Media, Tablets.

Top-Story der Woche

Freitag: Facebook mit neuer iOS-App

App-Updates sind eigentlich keine Top-Story wert. Bei der neuen Facebook mobile App für iOS-Geräte wie iPhone oder iPad allerdings darf man eine Ausnahme machen. Nicht nur, weil diese Anwendung dafür verantwortlich ist, dass immer mehr neue mobile Nutzer aktiviert werden, sondern einfach auch deswegen, weil die bisherige App grauenvoll langsam und instabil war. Ein Widerspruch, der nun endlich beseitigt wurde. Hallelujah!

 

 

Weitere News der Woche

 

Donnerstag: Kein Zufall ist der heutige Start zweier fast identer Startups

Mittwoch: VC Investoren glauben an Mobile (eng.)

Dienstag: ARD/ZDF Onlinestudie bescheinigt Mobile starkes Wachstum

Montag: HP will nach einem Jahr Pause wieder zurück ins Tablet-Geschäft